React: TOTAL IDIOTS AT WORK #3

Am 27 Mär 2021 veröffentlicht
Könnt ein Video von uns sein HÖHÖHÖHÖ
Original-Video: dename.info/film/t8WhfIWpnJini6U/video
Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.de/shop
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Mehr Reacts gibt es in der Playlist auf DEname: dename.info/mine/PLv4gv-Ax360q0mu40lMArGIHv6IE8FSc6.html
Mehr Reacts gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/2419

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: dename.info - Stream-VODs: dename.info - Best-ofs: dename.info - Fragen an uns: dename.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

KOMMENTARE

  • 3:30 Reifenwechsel extrem

  • 2:15 das war ne Kupplung würde ich behaupten

  • also als maschinenbauingenieur hätte ich von seb schon mal gedacht, dass er weiß wie ne kupplung aussieht xD

  • 2:11 das war ein Teil der Kupplung XD

  • 2:12 - Das Ding ist eine Kupplungsabdeckung und dort vollkommen fehl am Platz.

  • 6:50 der Griff seitlich ist da um das Gerät wegzuschmeißen

  • 6:45 Sep so man muss erstmal vorbohren, schön langsam anlaufen lassen --> Da denkt jemand er hat ahnung erzählt aber totalen Bullshit xDD #Schnellläufer ohne Zebtriebohrer

  • Solche spielereien mit dem maishächsler kenne ich auch 😂😂 wir haben auch schon alles voll gemacht ... ne ape , nen quad mit anhänger oder auch nen auto durch die dachluke 😂😂

  • das war ne kupplung ihr pappnasen XD

  • Alternativer Titel des Videos: Warum TÜV und auch sonstige Arbeitssicherheitsvorschriften- und Auflagen doch ganz cool sind.

  • Kupplungs druckplatte war das

  • nächstes mal total idiots at work #4 aber als try not to laugh challenge!

  • 0:44 Danke, Jay. Hab ich nicht mitgekriegt.

  • Also für die die es nicht wissen das ist ein Dosenbohrer Standard sind 62mm und der wird in Vollziegel verwendet mit einer kleiner Kernbohrmaschiene die ungefähr 2000 /min schafft. Da die meistens recht lang sind ist vorne kein Bohrer der das zentriert. Volle Geschwindigkeit viel Kraft und schräg anfangen dann leicht gerade werden und man hat es geschafft

  • 2:15 dat Ding (Kupplung) gehoert NICHT an das Rad

  • Bei der Kupplung habe ich mich weggeschmissen. Zuerst wegen des Videos, dann wegen der Piets. Diese Szene muss eigentlich in die nächste "Total Idiots at work" Compilation mit rein! :D

  • Der Clip mit dem Auto zum Schluss tut mir im Herzen weh🥲

  • 2:11 der wiz ist des das eine tellerfeder der kuplug ist und sie des teil an die scheibenbremse schrauben wollen :)

  • 7:00 min Der Typ muss es einfach nur grade halten, da ja schon vorgebohrt wurde und in dem Fräser ein Gleitbolzen ist, aber es scheint als ob er zu wenig Kraft hat um es grade zu halten. Tipp: Eine Leiter kann den Winkel stabilisieren und die Kraft sparen, weil du es dann an deinem Bein abstützen kannst und es dir nicht mehr so leicht verrutschen kann. Normalerweise ist an solchen Geräten auch ein Staubsauger angeschlossen das spart auch noch Krafft, weil es sich dann nach einigen cm in die Wand reinsaugt. Aber das wichtigste ist das der Fräser grade in die Wand gleitet. LG :)

  • Jungs ? Bei dem Kernbohren muss man den Bohrer schon Grade halten 😄

  • 2:13 Dat war ne Kupplung. Die war nicht Falschrum, sondern komplett fehl am platz :,D

  • Jungs das war ne kupplung

  • 2:00 ist ne kupplung. ich vermute (hoffe) mal das die den azubi nur verarschen, wird ja gern gemacht (blaue zündfunken oder den ölmeßstab der unten raus fällt wenn man öl ablässt).

  • 2:08 er hat ne Kupplung, oder irgendeinteil der Kupplung in der Hand. Und im wird wohl gesagt, die kommt auf die Bremsscheibe drannen xD Bei denn Gesichtern merkt man, dass die Jungs keine Ahnung von Autos haben :D 6:29 das ist kein Bohrer. Ein Bohrer ist in der mitte nicht hohl. Das ist ein Fräser. Und ohne Führung in der mitte wirds schwierig denn anzusetzten, so wie man das im Video sieht, wenn man damit keine Erfahrung hat. Alles richtig was er macht. Volle pulle Leistung und schräg ansetzten. Klappt in denn meisten Fällen, aber der Länge wirds auch schwierig, ansonsten langsamer starten und nicht schräg.

  • 2:13 war eine Kupplung. Die gehört bestimmt nicht am Bremssattel :D

  • Oh mein Gott das waren eine Menge Kosten, die man lieber nicht in der Bilanz eines Unternehmens stehen hat.

  • 1:55 wenn man weiß das das ein teil von der kupplung ist, dann.... ist das sehr lustig ja😂

  • 2:00 dat is ne frikn Kupplungsscheibe (bzw der Automat). *FACEPALM*

  • 2:12 ist eine Auto Kupplung, die gehört da nicht hin :D

  • Okay das war ne ziemlich geile Compilation!

  • Genau Chris Humor xD

  • Bei 7:30 dachte ich einfach Seb hat gelacht und nicht die im Video 😂

  • Das war ne Kupplung die gehört zwischen Getriebe und motor 😂 Und nicht an die Bremsscheibe😂

  • 2:10 so blöd kann doch keiner sein und die 5 haben es nicht besser gemeistert. So gern ich euch gucke aber manchmal verstehe ich euch einfach nicht.

  • 0:19 Chris hat es einfach kurz auf den Punkt gebracht hahaha

  • 6:24 - das ist ein Handkernbohrgerät :D wenn er es am griff festgehalten hätte, hätte er sich um einiges leichter getan xD trotzdem muss man es noch gut festhalten

  • Look at me I am Sep und I am building a haus. Schaut mich alle an

  • 6:19 das ist kein Marmor, vermutlich silestone oder dekton. So oder so gehen die so dahin die tausenden Euro/Dollar.

  • 2:16 das ist ein teil für getriebe oder kupplung, aber nicht für die achse

  • Das Teil bei 2:10 ist ein Teil einer PKW kupplung und gehört somit zum Getriebe und nicht an die bremsen

  • Ach ja... das war sicher ein Azubi der das Loch in die Wand bohren sollte. Mein Bruder hat früher auch immer die Azubis los geschickt um Wasser in Wasserwagen nachzufüllen! :)

  • Richtig nice.

  • Total idiots at work: Kapitän der "Ever given": I must be fame

  • Wie kann Sep als Ingenieur eine Kupplung nicht kennen? Wtf...

  • 2:11 - 5 Typen die keine Ahnung haben was da gerade falsch läuft xDD

  • Was war denn in Chris seinem Essen der ist ja durchgehend sich am beömmeln?

  • sollte Sep nicht wenigstens Wissen das dies eine Kupplung ist ? xD bei 2:14

  • Die Bohrmaschine war eine Trocken Kern Bohrmaschine und man kann die Maschine mit voller Kraft laufen lassen beim ansetzen aber nicht bei solchen Wänden

    • Die Drehrichtung stimmt ja immerhin aber bei so einer langen Krone haben wir einen zusatz Griff für den zweiten Mann

    • Man beachte zudem die Drehrichtung.

  • Jay spricht an was ich dachte quasi. AHHHHHH die Jungs gucken ein Video von sich. Endlich mal wieder ein React das sich lohnt aber nein doch nicht. Wow.

  • Bin ja immernoch für ne Pietsmiet Auto Chiiiäääälänsch. Wo die mal auf Zeit Reifen oder Leuchtmittel wechseln müssen. Oder Dinge aus Autos in die Hand bekommen und erraten müssen.

  • 2:05 war eine Kupplung ihr Helden xD

  • Es macht mich so glücklich, Chris zu sehen, wie er sich tot lacht😂

  • Daa mit dem auto war ne membran feder die gehört ans getriebe nicht an die bremsscheibe🤣

  • daraus kann man so viel lernen xD

  • Jay, der Rassist, wieder in seinem Element

  • Typ - versucht ne Kupplung an die Radachse zu klatschen. Pietsmiet: o . o? o . o ? o . o? o . o ? o . o ?

  • Wow wie hier alle wegen der kupplung rumheulen.die piets haben ganz anderen sachen im kopf als autos. Und nur weil ihr euch damit auskennt und wahrscheinlich den ganzen tag dran rumschraubt heisst das nicht, das andere das auch wissen müssten. Es soll wohl auch menschen geben, die das auto nur als fortbewegungsmittel von a nach b sehen, oder sich einfach nicht dafür interessieren. Das sind dann solche leute wie die jungs von pietsmiet oder z.b. auch ich, die den halben tag oder länger arbeit haben die nichts mit autos zu tun hat und danach dann chillen wollen.

  • gnuftastig

  • 9:42 Abladestellen müssen verdichtet sein

  • Das die fünf einfach noch nie ne kupplung gesehen haben

  • Chris Gott des Feuers und des Lachens und sein heiliges Tier Emma der Grinse Sonnen Hund PS: was könnte man zu seiner Frau sagen? Community help

  • Das mit der Kupplung hat mich maximal getriggert. In jeder Hinsicht.

  • Wenn man am See spazieren geht und die Enten gefüttert werden wollen: 5:28

  • Lustig wie der Typ versucht die Kupplung an die Bremse zu montieren. Lustiger das der Trupp um Pietsmiet denkt, das diese einfach nur falschrum drangehalten wurde 😃

    • Die haben halt noch nie auch nur ein Rad montiert.

  • Boah das Sep bei 2:00 nicht die Kupplung erkennt macht mich einfach traurig

  • Das lustigste für mich waren eindeutig die 5 fragenden gesichter als der typ versucht hat die druckplatte an die bremse ranzubauen :D

  • Das war eine Kupplung und keine Bremse 😅😅😅😅

  • Da Jay am Ende so viel Spaß an dem Clip mit dem Auto hatte, kann ich an dieser Stelle nur den Kanal DummTüch empfehlen. Die machen mit Autos all das was man mit seinem eigenen nicht machen sollte xD

  • 2:15 ähm das gehört da überhaupt nicht dran😅

  • Chris heute bitte wieder mal extra lachen

  • ihr solltet erstmal aufm Bau arbeiten bevor ihr darüber urteilt ....

  • 2:05 Der wollte die Kupplung statt der Reifenfelge montieren :D

  • 2:08 ist ne Druckplatte, die den Kraftschluss des Motors zum Getriebe trennt um z.B. den nächsten Gang einzulegen. Gehört nicht auf die Bremse, aber wenn man etwas weiter unter das Fahrzeug schaut, sieht man das Schwungrad am Motor. Dort gehört das hin mit der eigentlichen Kupplung.

  • die die bei 6.30 den Typen auslachen haben kein Plan wie schwer das ist ohne Zentrierbohrer zu bohren

  • 2:11 Ja besonders witzig wenn man genau weiß das dieses Teil nicht da nicht mal rangehört Chris XD

  • Da war eine Kupplungsdruckplatte. Die gehört definitiv nicht an eine Bremsscheibe.

  • lol wie ihr reinschaut bei der kupplung 😉 keine ahnung von autos 😅

  • 2:25 das ist eine Kupplung das gehört vor den motor und nicht auf die bremse hahahaa

  • Schön, wenn man weiß was ne kupplung is :D

  • Nice

  • 1:53 Die Scheibe gehört zur Kupplung und nicht an die Bremse. Deshalb funny

  • Sep ich bin enttäuscht. Du hast Maschinenbau studiert und erkennst nicht, dass das ein Kupplungsgehäuse ist?

    • Und ich bin enttäuscht von dir, der jemanden falsch korrigiert, weil es eine Kupplungsdruckplatte ist und kein Kupplungsgehäuse. Sowas haben wir zumindest noch in Konstruktion und Maschinenelemente gelernt im Ingenieurstudium. Vielleicht nochmal das gute Roloff/Matek Maschinenelemente Buch rauskramen.....

  • letzter clip, man weiß einfach was passiert und lacht schon im voraus und bricht ab, weil genau das dann passiert :D

  • immer die russen

  • Ist okay Leute, ihr wisst welche Autoteile wohin gehören. Deshalb macht ihr mir ja auch die Inspektion ;)

  • 1:32 Wenn man sich im Farming Simulator die größten Erntemaschinen kauft, aber immer noch den Anfangs-Anhänger besitzt

  • Ich glaube das ist Chris Lieblingsformat :D

  • Sep der Ingenieur erkennt eine Kupplung nicht. Enttäuschend Sep....

  • Ich hab das Gestern noch das Video gesehen und dachte noch so, wäre ja cool wenn die Jungs von Pietsmiet das reacten würden.

  • 2:07 Kupplungsscheibe statt Bremsscheibe einbauen und die Bremsscheibe ist schon montiert

  • Ja gut wen einem nicht mal Auffällt das die Kupplung nicht an die Bremse gehört. Und Gott nein egal wie rum die Passt nicht dahin.Abgesehen mal wieder ein schwaches React immer nur diese aneinander geklachten Video schnipsel mit Mist Ton und noch schlechterem Bild. Und Team Pietsmiet das wie die Zuschauer 80% nicht verstehen so reactet man.

  • Das bei 2:08 ist ne Kupplung die er auf die Bremsscheibe montieren will

  • Merke der Gott findet besoffene am lustigstwn

  • 3:50 Dreharbeiten von Flussmonster

  • Das herzhafte Lachen von Jay am ende tat richtig gut

  • bei 6:50 doch den macht man direkt mit voller power aber wenn ich den am anfang halte wie ein gewehr und nicht an dem griff kann ich die energie auch nicht abfangen. Eine Kernbohrung zu machen ist jetzt nicht SO schwer. Freundliche grüße vom Elektriker

  • Was ist mit Chris nur schief gelaufen ^^

  • ich bin enttäuscht, dass ihr nicht wusstet, dass das ne Kupplung war... sogar ich hab das gewusst :D

  • PietSmiet; wir wissen auch wie Kupplungen funktionieren... nicht 🤗

  • Ein Kommentar